7. FORUM Anwendertagung 2021

Wir laden Sie herzlich zu unserer „7. FORUM Anwendertagung“ vom 19. bis 21. Mai 2021 in Dresden ein.

Neben Vorträgen, Workshops und Praxisberichten soll vor allem der intensive Erfahrungsaustausch mit und unter den Anwendern im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen.

Die FORUM Anwendertagung findet im Herzen der Inneren Altstadt von Dresden zwischen Altmarkt und Elbe statt. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe der bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Dresden!

Informationen zur Anmeldung:

Bitte beachten Sie, dass der Veranstaltungsstart bereits am Mittwoch um 14:00 Uhr ist und somit zwei volle Tage für die Tagung zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung endet am Freitag um 13:00 Uhr.

Die Tagungspauschale beträgt pro Person 489,00 Euro zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

Bei Buchung bis zum 31.01.2021 erhalten Sie die Tagungspauschale pro Person zum Vorzugspreis von 439,00 Euro zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

Für die Übernachtung der Teilnehmer haben wir vom Tagungshotel INNSIDE Dresden ein Sonder- kontingent an Zimmern erhalten. Das entsprechende Stichwort für eine Buchung bekommen Sie mit der Anmeldebestätigung übermittelt.

Um eine größtmögliche Aktualität der Veranstaltung zu gewährleisten, werden die Themen noch festgelegt.

Dresden Altstadtblick und Elbe – Quelle Fotolia

Beachten Sie bitte auch die Stornierungsbedingungen:

  • Bis zum 28.02.2021 ist die Stornierung der gebuchten Leistung kostenfrei möglich.
  • Bis zum 31.03.2021 können 25% der gebuchten Leistungen kostenfrei storniert werden.
  • Bis zum 27.04.2021 können 10% der gebuchten Leistungen kostenfrei storniert werden.
  • Bei einer späteren Annullierung oder Nichtinanspruchnahme der gebuchten Leistungen werden Stornierungsgebühren in Höhe von 100% der Anmeldegebühr berechnet.