Allgemeine Informationen
Im Jahr 2027 werden wir unsere FORUM Anwendertagung erneut in Dresden durchführen. Über den Start der Anmeldung sowie weitere Informationen zum genauen Ablauf der Tagung werden wir Sie rechtzeitig informieren.
Bitte merken Sie sich die folgenden Termine vor:
- 15. bis 18. Juni 2027 – für Anwender aus dem GFG-Kundenkreis
- 14. bis 17. September 2027 – für Anwender des freien Marktes
Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist für Sie vor Ort natürlich wieder in Dresden oder auch von Ihrem Rechner als ONLINE Variante möglich.

