Wir schaffen Sicherheit
Die FORUM Gesellschaft für Informationssicherheit mbH unterstützt seit über 25 Jahren Banken und Unternehmen im Bereich Informationssicherheit.
Mit unserem Standort in Dresden bieten wir unseren Kunden praxiserprobte Software-Lösungen sowie maßgeschneiderte Beratungs- und Prüfungsdienstleistungen im deutschsprachigen Raum an.
Zu unseren über 700 Kunden zählen:
- Volks- und Raiffeisenbanken
- Sparkassen
- Sparda-Banken
- Kirchenbanken
- PSD-Banken
- Privatbanken
- Dienstleister im Bankenumfeld
- Wirtschaftsunternehmen
- Öffentliche Verwaltung
- Versicherungen
- Krankenkassen
Ob Software, Beratungen, Prüfungen oder Schulungsangebote – wir unterstützen Sie ganzheitlich oder punktuell in folgenden Bereichen: Informationssicherheit, Notfallmanagement, Auslagerungssteuerung, Datenschutz, Revision und Compliance.
Unser Erfolg basiert auf einer sehr hohen Kundenorientierung: So werden unsere Produkte und Dienstleistungen gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern konzipiert und entsprechend dem Kundenbedarf stetig weiterentwickelt.
Als unabhängiger Dienstleister ist es unser Bestreben, Sie darin zu unterstützen, mit wirtschaftlich vertretbarem Aufwand die gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen (KWG, DSGVO, BDSG, IT-SiG, VAIT, MaRisk und BAIT) zu erfüllen.
Getreu unserem Motto „Wir schaffen Sicherheit“ ist es unser Ziel, in Zusammenarbeit mit unseren Kunden wirksame Sicherheitsvorkehrungen zu implementieren, um ein angemessenes Schutzniveau zu schaffen.
Unsere erfahrenen Sicherheitsexperten informieren Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an: 0351 / 30 70 74 – 0.
Nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an forum@forum-is.de.
Unsere Geschäftsführer Martin Wiesenmaier und Jörg Weske: